Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/ari-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unnormal..?

Ist es unnormal statt einen Jungen, ein Mädchen zu lieben, wenn man selber w ist?

Ist es unnormal wenn man lieber alleine ist, statt sich mit irgendwem zutreffen, weil man sich in ihrer Gegenwart unwohl fühlt?

Ist es unnormal sich eine Traum-Welt zu schaffen, in der man gerne leben würde?

Ist es unnormal über sich und die Welt nachzudenken?

 Bin ich unnormal?...

Ist man nur normal, wenn man tut, was die Gesellschaft verlangt? Was, wenn man vond er Norm abweicht?.. Was, wenn man einfach nicht so sein will, wie die anderen? Wenn man lieber seine eigene Meinung vertritt, als die der anderen?...

Und vor allem: Wer legt fest was normal ist? Stellt sich jemand hin und sagt: "Du bist normal, du aber nicht.." oder wie darf man sich das vorstellen? Oder hängt das mit der Mehrheit zusammen? Hat jemand überhaupt schonmal geprüft, welcher Meinung die anderen sind..?

und wenn man unnormal ist... ist das dann schlimm? oder ist man "einfach nicht normal"...? Was hängt damit zusammen?...

13.6.07 14:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung