Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/ari-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ist diese Welt blind?

Diese Frage habe ich mir schon so oft gestellt. Tag um Tag renne ich mit einem Haufen Narben auf dem Arm rum. Oft auch im T-shirt. Das hat nix damit zu tun, dass ich auffallen will! Sondern eher, dass ich mich mittlerweile damit abgefunden habe, dass es diese Narben gibt und ich nicht besonders viel Wert darauf lege sie zu verstecken. Ich laufe so über die Straße. Und nicht eine Person merkt es! Nicht eine! Liegt das nun daran, dass ich mich so gut verstelle, oder sind die Menschen einfach nur blind?

In der Schule hat man mir gesagt, ich sei ganz normal und niemand käme je auf die Idee zu denken ich ginge zu einem Psychologen. Doch, dass ich dort schon war, das bemerkt niemand. Wieder die Frage: Liegt es daran, dass ich mich gut verstelle, oder sind die Menschen blind?

Wie kann es sein, dass ich morgens aufstehe, und die ganze Zeit nicht besonders glücklich gucke und niemand merkt es?

Wie kann es sein, dass ich über meine Probleme reden will und jeder denkt er wird von mir verarscht?

Wie kann das sein? Und wieder: Ist die Welt blind oder verstelle ich mich einfach so gut?

..

27.3.07 18:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung